Schule
Schule
Sport
Sport
Dummy Image 1
Dummy Image 1

Fit für die Zukunft

fang vergangener Woche wurden im Rahmen der neuen Reifeprüfung die HAK-Diplomarbeiten und HAS-Abschlussarbeiten vor einem fachkundigen Kollegium präsentiert. Unter dem Vorsitz von HR Dir. Mag. Barbara Hauswiesner von der HAK Weiz und dem Hausherrn Mag. Franz Schaffer zeigten die Schüler/innen hohes Niveau bei den Präsentationen. Der Bogen der Themen war weit gespannt und reichte von Ideen für die Finanzierung von Social Media-Marketing bis zu Analysen und Vorschlägen für ein verbessertes Umwelt- und Qualitätsmanagement. Unmittelbaren Bezug zur Ski-Akademie hatte die Arbeit zum Selbstmarketing für eine sportliche Karriere.

Auf diesem Wege nochmals Gratulation an die Schüler/innen und ganz großen Dank an die beteiligten Unternehmen, die die Diplom- und Abschlussarbeiten ermöglichten.